• 32. Bavarian Open Mixed

    Tag 1 und 2 haben wir nunmehr hinter uns und unsere Bilanz ist mindestens so durchwachsen wie das Wetter. Nach einer recht entspannten Anreise konnten wir leider im ersten Spiel, trotz der Wiederbelebung unseres letztjährigen Mottos “Mach was”, gegen das Team If I had a hammer nicht richtig bestehen und...


  • unser Einjähriges steht bevor

    zugegeben, es ist nicht viel passiert in diesem einen Jahr, aber immerhin – es gibt uns noch. Wir werden dieses Jahr zum ersten mal bei der Mixed in Oberstdorf (wo wir uns vor einem Jahr zusammenfanden) unter diesem Namen spielen. Das wird die erste Turnierteilnahme unseres Clubs unter seinem eigenen...


  • neue Art der Delivery

    Bin gestern per Mail auf ein Video aufmerksam gemacht worden, daß eine neue Art der Curlingdelivery zeigt, die speziell älteren und ungelenkeren Curlern die Stabilität bei der Abgabe erleichtern soll. Diese Technik sieht auf den ersten Blick nur irgendwie komisch falsch rum aus, aber wenn man genauer hinsieht wird einem...


  • Der härteste Hockey-Schuss aller Zeiten

    Unhaltbar! das ist vermutlich ein Viral von Samsung oder irgendwas ähnliches, aber es sieht einfach großartig aus.


  • Challenge Cup Füssen

    Das Team Mad Cows Mannheim zum ersten Mal beim Challenge Cup in Füssen. Als Vorbereitung auf die Regionalmeisterschaften haben wir noch ein stark besetztes Turnier gesucht und im Challenge Cup auch gefunden. Da die Mitglieder unseres kleinenen Clubs nur sehr selten geschlossen auf ein Turnier fahren, sollte nichts dagegen sprechen...